Testosteron Cyp. 250 Alpha-Pharma

59.00

Packung: 1 Schachtel mit 10 Ampullen, jede 1 Ampulle enthält 250 mg Testosteron Cypionate
Hersteller: Alpha Pharma
Markenname: Testosteron Cyp. 250
Auch bekannt als: Testocyp

Verpackung: 10 ml Fläschchen, jedes 1 ml enthält 250 mg Testosteron Cypionate
Hersteller: Alpha Pharma
Markenname: Testosteron Cyp. 250
Auch bekannt als: Testocyp

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Mehr Testosteron Cyp. 250 Alpha-Pharma-Informationen

1 Packung mit 10 Ampullen, jede 1 Ampulle enthält 250 mg Testosteron Cypionate

Gemeldete Merkmale
Aktives Leben: 15-16 Tage
Medikamentenklasse: Androgene/anabole Steroide (zur Injektion)
Durchschnittliche gemeldete Dosierung: Männer 200-1000 mg wöchentlich.
Akne: Ja, häufig
Wassereinlagerungen: Ja, hoch
Bluthochdruck: Ja, normalerweise aufgrund einer hohen Wasser-/Elektrolytretention
Lebergiftig: Gering, außer in absurden Dosierungen
Aromatisierung: Ja, hoch
DHT-Umwandlung: Ja, hoch
Verringert die HPTA-Funktion: Ja, stark

Testosteron Cypionat ist eine lang wirkende Einzelesterform von Testosteron. Aufgrund der Länge seines Esters (8 Kohlenstoffatome) wird es bei intramuskulärer Injektion hauptsächlich im Fettgewebe gespeichert und dann langsam, aber sehr stetig über einen bestimmten Zeitraum freigesetzt. Nach 24-48 Stunden Injektion wird ein Höhepunkt festgestellt und dann ein langsamer Abfall, der nach 12 Tagen einen stabilen Punkt erreicht und dort für mehr als 3 Wochen verbleibt. Natürlich werden die meisten Anwender von Anabolika keinen ausreichenden Nutzen aus der Anwendung dieser Steady-Point-Dosis ziehen, daher wird dieses Produkt normalerweise einmal pro Woche injiziert, wodurch die niedrigste Dosis zu jedem Zeitpunkt höher als die Hälfte der Spitzendosis ist. Dies ist ungefähr auch der anfängliche Blutspiegel. Ein lang wirkender Testosteronester ist ein Muss in jedem Masseaufbauzyklus. Als solches ist dies ein sehr anständiges Produkt. Persönlich habe ich eine größere Affinität zu Testosteron-Enantat, aber nur wenige Benutzer werden einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Produkten feststellen, und beide bleiben ein besserer Kauf als ihr beliebtes Gegenstück Sustanon 250, das meiner Meinung nach eine schlechte Wahl für Testosteron ist. Es ist sinnvoll, dass sich ein Benutzer einfach für diejenige entscheidet, die gerade am leichtesten verfügbar ist. Sie werden ungefähr zum gleichen Preis verkauft und sind fast gleich gut. Daher entscheiden sich die meisten nord- und südamerikanischen Benutzer normalerweise für die Verwendung eines Cypionats, da es in diesen Regionen besser verfügbar ist, während Europäer und Asiaten wahrscheinlich die Enanthate-Version bevorzugen werden.Ein langwirksamer Testosteronester ist möglicherweise das Beste für all Ihre Masseaufbaubedürfnisse, aber es ist kein einfach zu verwendendes Produkt. Aufgrund der extremen Wirkdauer (3-4 Wochen) kann man auftretende Probleme nicht einfach durch Absetzen des Produktes lösen, da es über längere Zeiträume weiter wirkt und Nebenwirkungen verschlimmert. In Bezug auf die Schadenskontrolle und die Post-Cycle-Therapie ist vor der Verwendung eines lang wirkenden Testosteronprodukts eine gewisse Vertrautheit mit der Verwendung von Begleitmedikamenten erforderlich. Nolvadex und Proviron sind in solchen Fällen sehr praktisch, und nach dem Zyklus sind HCG und Clomid oder Nolvadex ebenfalls erforderlich, um das natürliche Testosteron wiederherzustellen. Die Häufigkeit von Nebenwirkungen ist bei dieser Art von Produkten wahrscheinlich am höchsten.

Während die meisten Ihnen sagen werden, dass es eine Verschwendung ist, kein Testosteron zu verwenden, da es ewig länger dauern wird, die richtige Masse aufzubauen, sind dies alles Punkte, die Sie berücksichtigen sollten. Testosteron ist ein Produkt, das von Anfängern und Veteranen gleichermaßen stark genutzt wird, und das zu Recht. Diejenigen, die befürchten, dass sie den richtigen Gebrauch von Begleitmedikamenten nie verstehen werden, sollten es vielleicht aufsaugen und stattdessen in Propionat oder Suspensionstestosterone investieren. Diese wirken viel kürzer und sind leichter zu kontrollieren, aber sie müssen alle zwei Tage einmal injiziert werden, während diese Art von Ester mit einer einzigen wöchentlichen Injektion große Zuwächse erzielen wird. Etwas zu beachten.

Stapeln und verwenden:

Testosteron ist die stärkste Verbindung, die es gibt, also ist es offensichtlich vollkommen in Ordnung, es alleine zu verwenden. Bei einem langwirksamen Ester wie Cypionate werden Dosen von 500-1000 mg pro Woche mit sehr deutlichen Ergebnissen über einen Zeitraum von 10 Wochen verwendet. Wenn Sie jemals einen Mann gesehen haben, der vor lauter Größe anschwillt, dann war Testosteron die Ursache dafür. Aber Testosteron ist immer noch oft gestapelt. Aufgrund des hohen Auftretens von Nebenwirkungen teilen die Menschen normalerweise einen Stack in Testosteron und eine mildere Komponente auf, um einen weniger riskanten Zyklus zu erhalten, ohne jedoch auf so viel Gewinn verzichten zu müssen.Primobolan, Equipoise und Deca-Durabolin sind in dieser Hinsicht die Mittel der Wahl. Deca scheint am beliebtesten zu sein, wahrscheinlich wegen seiner extrem milden androgenen Natur. Aber Deca ist eines der größten Risiken für fast alle anderen Nebenwirkungen, ich würde es wahrscheinlich nicht empfehlen. Wenn Deca verwendet wird, wird im Allgemeinen eine Dosis von 200-400 mg zu 500-750 mg Testosteron pro Woche hinzugefügt.

Primobolan wird manchmal gewählt und kann praktisch sein, da es nicht aromatisiert, wodurch das Gesamtniveau der Wasserretention und der Fettzunahme viel geringer ist als beispielsweise mit mehr Test oder mit Deca. Leider macht seine milde Natur in Kombination mit einem Mangel an Östrogen Primobolan zu einem sehr schlechten Massenbildner. Auch hier werden Dosen von 300-400 mg verwendet. Ich würde eigentlich eine höhere Dosis vorschlagen, aber bei den aktuellen Preisen für Primo glaube ich nicht, dass es sehr beliebt wäre. Meine persönliche Vorliebe gilt Equipoise. Androgen ist es nicht so viel stärker als Deca, weil es so gut wie keine Affinität zum 5-Alpha-Reduktase-Enzym hat und nur halb so androgen ist wie Testosteron. Es ist doppelt so stark wie Deca, mg für mg, und hat ein geringeres Auftreten von Nebenwirkungen. Es hat etwas Östrogen, aber nicht viel, also neigt es eher dazu, eine Person zu lehnen, anstatt ihn aufzublähen, wie Deca es tun wird. Es erhöht auch den Appetit, was Zuwächse fördert, und verbessert die aerobe Leistung, was wünschenswert sein kann, da Testosteron normalerweise eine gegenteilige Wirkung hat.

Natürlich kann Testosteroncypionat mit einer beliebigen Anzahl von anderen Verbindungen gestapelt werden, aber diese passen am besten zusammen. Beim Stapeln mit Testosteron muss man sich ansehen, was die andere Verbindung bringen kann. Entweder hat es eine Eigenschaft, die Testosteron nicht hat, oder es ist nominell sicherer. Das Testosteron wird die ganze Masse bringen, also ist es zwecklos, ein weiteres Steroid hinzuzufügen, um die Masse allein zu erhöhen. Mehr Testosteron ist das beste Mittel dagegen.

Man muss jedoch mit einer Vielzahl anderer Verbindungen vertraut sein, wenn man lang wirkende Testosteronester verwendet.Zunächst einmal Antiöstrogene. Die Aromatisierungsrate von Testosteron ist ziemlich groß, so dass Wassereinlagerungen und Fettzunahme eine Tatsache sind und Gyno nie weit entfernt ist. Wenn Probleme auftreten, ist es am besten, mit 20 mg Nolvadex pro Tag zu beginnen und dabei zu bleiben, bis die Probleme nachlassen. Ich würde es nicht für einen ganzen Zyklus bleiben, da es die Gewinne verringern kann. In Bezug auf einen Aromataseblocker ist Testosteron eine der wenigen Verbindungen, bei denen Proviron tatsächlich gegenüber Arimidex bevorzugt werden kann. Das Proviron reduziert nicht nur Östrogen und kann über einen längeren Zeitraum in einem Testosteronzyklus verwendet werden, es bindet auch mit großer Affinität an Sexualhormon-bindende Proteine ​​im Blut und ermöglicht somit einen höheren Spiegel an freiem Testosteron im Körper Verbesserung der Gewinne.

Normalerweise reichen 50-100 mg aus, das untere Ende wird für maximale Ergebnisse bevorzugt, da Östrogen eine Schlüsselrolle bei den Zuwächsen spielt, aber diejenigen, die sich mehr Sorgen um Östrogen machen, sollten sich für eine höhere Dosis entscheiden. Für diejenigen, die sich Sorgen über androgene Nebenwirkungen (Haarausfall, Prostatahypertrophie, Vertiefung der Stimme) machen, kann man die Haarausfallbehandlung Finasterid anwenden. Dies blockiert das 5-Alpha-Reduktase-Enzym und stoppt die Umwandlung von Testosteron in die androgenere Verbindung DHT. Ich bin kein großer Fan davon, weil DHT östrogene Blähungen reduziert, den freien Testosteronspiegel erhöht und ein sehr potentes Androgen ist, das 3-4 mal stärker ist als Testosteron. Diejenigen, die sich jedoch Sorgen um Haarausfall machen, sollten sich vielleicht für Arimidex als Antiaromatase entscheiden, da Proviron schließlich eine Form von DHT ist.

Nach einem Zyklus, hauptsächlich aufgrund der hohen Aromatisierung und der erhöhten Östradiolspiegel im Blut nach dem Absetzen, wird der natürliche Testosteronspiegel stark unterdrückt. Dies bedeutet, dass Schritte unternommen werden müssen, um die schnelle Rückkehr von natürlichem Testosteron zu gewährleisten, oder wir werden einen Großteil der Gewinne verlieren, die wir während der Verwendung von Testosteron erzielt haben. Da es ein ungiftiger, potenter Massenbildner ist, wird es meistens in langen 10-12-wöchigen Zyklen verwendet.Es wird also auch eine gewisse Hodenschrumpfung aufgetreten sein. Es ist sehr wichtig, dass die Menschen sehen, dass HCG und Nolvadex/Clomid als Post-Cycle-Therapie unerlässlich sind und dass beide gleichermaßen wichtig sind, um unser Ziel zu erreichen. HCG-Injektionen sollten in der letzten Woche des Zyklus begonnen und für 3-4 Wochen fortgesetzt werden, wobei alle 5-6 Tage 1500-3000 IE verwendet werden. HCG fungiert als Alternative zu LH und startet den endogenen Testosteronzyklus, wodurch die Hodengröße erneut erhöht wird. Dann sollte etwa 2 Wochen nach der letzten Testosteronspritze mit dem Nolvadex/Clomid-Zyklus begonnen werden. 40 mg Nolva oder 150 mg Clomid pro Tag für zwei Wochen, gefolgt von zwei weiteren Wochen mit entweder 20 mg Nolva oder 100 mg Clomid pro Tag sollten ausreichend sein. Denken Sie immer daran, dass HCG das natürliche Testosteron selbst unterdrückt und mindestens 2 Wochen vor dem Abschluss von Nolvadex/Clomid abgesetzt werden sollte.

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