Dianabol Vermodje

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Paket: Kaufen Sie D-Bol 100 Tabletten, die jeweils 10 mg Methandienon enthalten
Hersteller: Vermodje
Markenname: Dianabol
Auch bekannt als: Naposim 10

Kategorie:

Kaufen Sie Dianabol Vermodje (Naposim 10)

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Weitere Informationen zu Dianabol Vermodje

Kaufen Sie D-Bol 100 Tabletten, die jeweils 10 mg Methandienon enthalten

Pharmazeutischer Name: Methandrostenolon / Methandienon
Chemische Namen: 17a-Methyl-17b-Hydroxy-1, 4-Androstadien-3-on 1-Dehydro-17a-Methyltestosteron Methandienon
Molekulargewicht: 300,44
Formel: C20H28O2
Schmelzpunkt: 159-164 Grad Celsius
Aktives Leben: 3-8 Stunden
Erkennungszeit: bis zu 6 Wochen
Anaboles/androgenes Verhältnis (Bereich): 90-210:40-60

Methandrostenolon ist seit seiner Gründung im Jahr 1956 seit langem ein Favorit von Kraftsportlern und Bodybuildern, wobei der ausdrückliche Zweck seiner Entwicklung die Verwendung durch Sportler ist. Es war die Fähigkeit der Verbindungen, eine drastische Proteinsynthese zu fördern, die Kraft auf direkte und schnell wirkende Weise zu stimulieren, und ihre Fähigkeit, die Glykogenolyse zu verbessern, die sie so beliebt machte und warum ihre Popularität bis heute hoch ist.

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In Bezug auf seine medizinische Verwendung wurde/wird Methandrostenolon unter anderem zur Behandlung von Erkrankungen wie interstitiell-hypophysärer Insuffizienz, chronischer Nebennierenrindeninsuffizienz, Thyreotoxikose, diabetischer Angiopathie (Retinopathie und Nephropathie), Steroiddiabetes und Hypophysen-Zwergwuchs eingesetzt (1). Aufgrund der Überzeugung der US-amerikanischen Food and Drug Administration, dass die Verbindung innerhalb der Bodybuilding-Community weitaus häufiger als zur Behandlung von Krankheiten verwendet wurde, ordnete sie jedoch an, dass amerikanische Unternehmen ihre Herstellung Anfang der 1990er Jahre einstellen. Zahlreiche Pharmaunternehmen außerhalb der US-Grenzen stellen das Medikament jedoch weiterhin her, und seine Verbreitung auf dem Schwarzmarkt ist nach wie vor sehr hoch.

Anwendung/Dosierung

Daraus kann geschlossen werden, dass das Beste Die Verwendung von Methandrostenolon ist kurzfristig, wobei die meisten Benutzer es vorziehen, das Produkt zwischen vier und sechs Wochen zu verwenden, obwohl einige die Verwendung trotz seiner starken hepatotoxischen Wirkung mit begrenzten gesundheitlichen Folgen verlängern. Größtenteils beginnen die meisten Freizeitanwender mit der Verabreichung von Methandrostenolon am Anfang eines längeren Masseaufbaus, um den Zuwachs an Masse und Kraft anzukurbeln.Es ist jedoch auch üblich, dass es vor verschiedenen Arten von Wettbewerben verwendet wird, damit seine Wirkung in einem bestimmten Zeitraum erzielt wird.

Aufgrund der aktiven Lebensdauer, die drei bis acht Stunden beträgt, sollten mehrere Dosen Methandrostenolon über den Tag verteilt verwendet werden. Es ist am besten, die Blutspiegel so gleichmäßig wie möglich zu halten, daher ist es erforderlich, die Dosen in gleichmäßigen Mengen über den Tag zu verteilen. Einige argumentieren, dass die Verabreichung des Medikaments einige Stunden vor dem Schlafen aufhören sollte, da dies zu weiteren Nebenwirkungen führt HPTA heruntergefahren, da die natürliche Testosteronproduktion des Körpers während des Schlafs beeinträchtigt werden könnte. Wenn Sie jedoch andere Verbindungen zusammen mit Methandrostenolon einnehmen, werden diese bereits Ihre natürliche Testosteronproduktion herunterfahren, daher ist dies kein Problem. In Bezug auf die Dosierung wurde berichtet, dass Dosen von 10 mg die Androgenaktivität um das Fünffache erhöhen und eine 50- bis 70-prozentige Verringerung der Cortisolaktivität bewirken können (2). Trotzdem deuten die meisten anekdotischen Beweise darauf hin, dass zwanzig bis vierzig Milligramm die Norm in Bezug auf Erstbenutzer sind (wie aus den anekdotischen Erkenntnissen verschiedener Benutzer hervorgeht). Einige erfahrene Benutzer haben jedoch Dosen von 100-150 mg und höher berichtet. Wie bei den meisten anabolen Medikamenten sind die Ergebnisse scheinbar geringer und die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen steigt mit der Dosis.

Ähnlich wie bei fast allen oralen Steroiden wird die überwiegende Mehrheit der Benutzer die Tatsache erkennen, dass Methandrostenolon nicht alleine und nur mit anderen Verbindungen gestapelt werden sollte. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die meisten Benutzer, die nur Methandrostenolon-Zyklen durchgeführt haben, anekdotisch berichtet haben, dass es extrem schwierig ist, die Gewinne nach dem Zyklus aufrechtzuerhalten. Das Gleiche gilt jedoch, wenn Sie das Medikament absetzen und Ihre anderen Verbindungen wirken lassen, wenn es sich um lange Ester handelt.Es ist oft der Fall, dass die während der Einnahme von Methandrostenolon erfahrene Wasserretention abgebaut wird, aber die Zuwächse an Kraft und Masse aufgrund der anderen vorhandenen Verbindungen bestehen bleiben. Es kann daher argumentiert werden, dass die während der Einnahme von Methandrostenolon erlebten Gewinne unabhängig von den Umständen nur von kurzer Dauer sind und die Verbindung nur als schnelle Lösung für den Wettbewerb oder einfach als Motivator verwendet werden sollte, während man darauf wartet, die Auswirkungen von Long Estered zu bemerken Verbindungen. Andere werden jedoch argumentieren, dass die Gewinne, die sie durch die Verwendung der Verbindung erzielen, tatsächlich aufrechterhalten werden können. Daher ist persönliches Experimentieren wieder einmal die einzige Möglichkeit, um zu sehen, wie eine Person reagiert.

Risiken/Nebenwirkungen

Östrogene Nebenwirkungen können bei Methandrostenolon ein Problem darstellen, da es über Aromatase in Östradiol umgewandelt wird, obwohl dies bestenfalls recht bescheiden ist. Bluthochdruck, Wassereinlagerungen, Gynäkomastie und Akne sind mögliche unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Methandrostenolon. Abgesehen davon hat eine große Anzahl von Benutzern auch berichtet, dass sie während der Verwendung der Verbindung Nasenbluten hatten. Einige führen dies auf einen Anstieg des Blutdrucks zurück, während andere keinen Anstieg ihres Blutdrucks bemerkt haben, aber dennoch eine Zunahme der Anzahl von Nasenbluten erfahren, die sie während der Anwendung von Methandrostenolon haben.

Die Verwendung eines Aromatasehemmers wie Armidex oder eines Östrogenblockers wie Nolvadex sollte helfen, einigen dieser Nebenwirkungen entgegenzuwirken. Was potenziellen Haarausfall betrifft, so wird der androgene Metabolit 5-Alpha-Dihydromethandrostenolon nur in Spurenmengen produziert, und daher sollte Haarausfall kein Problem sein(3). Bei Frauen treten nicht selten virilisierende Nebenwirkungen auf, darunter vermehrtes Wachstum androgenempfindlicher Haare und eine Vertiefung der Stimme. Es gibt keine Möglichkeit, diese Nebenwirkungen bei Frauen zu minimieren, wenn sie erfahren sind, außer die Dosis, die man einnimmt, auf ein Minimum zu beschränken.

Wie die meisten oralen Steroide Methandrostenolon ist 17-alpha-alkyliert, so dass es nicht in ein 17-Ketosteroid zerlegt werden kann und somit die Substanz unwirksam macht. Allerdings kommt es dadurch kurzfristig zu erhöhten Leberwerten. Aus diesem Grund wird die Langzeitanwendung von 17-alpha-alkylierten Steroiden als gefährlich angesehen. Dennoch sind bei relativ kurzer Anwendung keine Langzeitschäden zu erwarten, wobei die Leberwerte nach Absetzen in fast allen Fällen wieder auf das vorherige Niveau zurückkehren (4).

Es sollte auch beachtet werden, dass Methandrostenolon für diejenigen, die an aeroben Veranstaltungen teilnehmen, möglicherweise weniger nützlich ist, da es auch die Zellatmung verringert (5). Dies kann eine Person daran hindern, ihre maximale Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.

Bridging mit D-Bol: Geht das?

Ein weit verbreiteter Glaube unter einigen an die Verwendung von Steroiden Gemeinschaft ist, dass eine kleine Dosis Methandrostenolon verwendet werden kann, um zwischen den Zyklen zu überbrücken. Dies liegt an der Tatsache, dass, wie oben erläutert, 10 mg auf einmal Ihren durchschnittlichen Testosteronspiegel um das Fünffache erhöhen und Ihr endogenes Cosrtison um 50-70 % senken. Dies, zusammen mit der kurzen aktiven Lebensdauer des Medikaments, würde darauf hindeuten, dass einige denken, dass die Verwendung einer kleinen Dosis als erstes nach dem Aufwachen hilft, die Probleme zu bekämpfen, die mit dem Absetzen von anabolen Steroiden verbunden sind. Indem die Dosis von Methandrostenolon mit der körpereigenen natürlichen Testosteronspitze beim Aufwachen übereinstimmt, werden viele Befürworter der Überbrückung vorschlagen, dass der Körper irgendwie getäuscht wird, zu glauben, dass diese Spitze natürlich ist und dass die LH-Funktion nur teilweise unterdrückt bleibt, wie Methandrostenolon eine hat vergleichsweise geringen Einfluss auf das natürliche endokrine System(6). Die übliche empfohlene Dosis zur Überbrückung beträgt normalerweise 10 mg pro Tag.

Trotz des Anscheins hat diese Theorie nur sehr wenige Beweise, die sich selbst stützen, ohne wirkliche wissenschaftliche Beweise dafür, dass eine Brücke überhaupt möglich ist, obwohl zugegeben wird, dass der Großteil unseres Arbeitswissens durch Versuch und Irrtum entsteht. Allerdings geben sogar die Befürworter einer D-Bol-Brücke zu, dass eine vollständige Wiederherstellung der LH-Funktion nicht erreicht wird, bis man vollständig von allen Verbindungen befreit ist. Abgesehen davon ist es unwahrscheinlich, dass eine Brücke hilft, die Muskelmasse zu erhalten, während Sie in der Lage sind, beides zu regenerieren HPTA und LH-Funktion. Die einzige Lösung besteht darin, alle Substanzen vollständig abzusetzen und eine ordnungsgemäße Post-Cycle-Therapie durchzuführen.

Methandrostenolon ist ein wirksames Steroid, seine Verwendung muss jedoch auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet sein, da seine Verwendung wie die meisten Verbindungen nur eine begrenzte Menge an gewünschten Wirkungen erfüllt. Vor diesem Hintergrund kann Methandrostenolon sicher und effektiv eingesetzt werden.
Verweise
1. Metkinen Online Drug Profile, über das Internet unter http://www.metkinen.fi/products/fermandrostenolone
2. Rea, Autor L., 2002, Chemical Muscle Enhancement: Bodybuilder Desk Reference
3. Llewellyn, William, Anabolics 2004, 2003-4, Molecular Nutrition, S. 93-6
4. Harrison LM, Fennessey PV., Methandrostenolonmetabolismus beim Menschen: Mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Isolierung und Identifizierung von Metaboliten, Steroid Biochem 1990 Aug 14,36(5):407-14
5. Blasberg ME, Langan CJ, Clark AS., The effects of 17 alpha-methyltestosterone, methandrostenolone, and nandrolone decanoate on the rat estrus cycle, Physiol Behav 1997 Feb, 61(2)
6. Serakovskii S, Matskoviak I., Wirkung von Methandienon (Methandrostenolon) auf Energieprozesse und Kohlenhydratstoffwechsel in Rattenleberzellen, Farmakol Toksikol 1981 Mar-Apr, 44(2):213-7

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